Kanzlei Weißbach - Rechtsanwälte + Fachanwälte

Wir über uns.

Die Kanzleiinhaberin ist seit Juli 1997 als selbständige Anwältin in unterschiedlichen Konstellationen tätig.

Zwischenzeitlich sind insgesamt 4 Mitarbeiterinnen für uns tätig.  Seit Juni 2009 wird RAin Anne Katrin Weißbach durch Frau Rechtsanwältin Tina Jentschke (geb. Löcher) unterstützt.

Mit seriöser Beratung und guter Arbeit erreichen wir eine hohe Mandantenzufriedenheit. Dabei ergänzen wir uns durch vielfältige Qualifikationen und Erfahrungen auf's Beste.

 

Computerrecht stellt bei uns nicht nur einen Beratungsschwerpunkt dar: Durch die Nutzung moderner juristischer Datenbanken können wir unsere Beratung mit aktueller Rechtsprechung untermauern, Recherchedauer und Auswahl der Informationen werden im Interesse unserer Mandanten optimiert.

Wir verstehen uns als ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Mandantenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Diese erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung unserer Mandanten. Dazu arbeiten wir wo immer angemessen im Team. So profitieren unsere Mandanten vom gesammelten Erfahrungs- und Wissensschatz einerseits, andererseits auch von der effektiven Nutzung innovativer elektronischer Informationsquellen.

Zu unseren Mandanten zählen neben mittelständischen und aufsteigenden Unternehmen des Handwerks, des Handels und des Baugewerbes auch Unternehmen der Multimediabranche und IT-Dienstleister sowie Hausverwalter und Makler und natürlich auch Arbeitgeber und Arbeitnehmer sowie Vermieter und Mieter. Wir beraten zudem Versicherungsmakler sowie Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche.

Kanzlei Weißbach | info@anwalt-dresden.de